Diskretion und Datenschutz wird bei uns gross geschrieben. Beim Thema Referenzen wird die Sicherheit unserer Kundschaft allem voran gestellt. Wir bitten Sie um Verständnis.

Wir stellen Ihnen bei einer persönlichen Beratung gerne eine Liste grosser Schweizer Unternehmen, sowie öffentlichen Ämtern zur Verfügung, die sich für die Weitergabe dieser Informationen bereit erklärt haben.

Sollten Sie Interesse an einer Alarmanlage, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle oder Brandschutz haben und möchten sich über unsere Referenzen erkundigen, bitten wir Sie, uns direkt zu kontaktieren.

Trotzdem geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in ein aktuelles Projekt.

Kundenstimmen

  • Die Beratung war sehr professionell und auf den Punkt. Herr Hauser hat es verstanden, das Wesentliche zu offerieren und all die anderen technischen Möglichkeiten, die zwar interessant sind, aber einerseits die Installation verteuern und andererseits die Sicherheit nicht wesentlich erhöhen, auszuschliessen. Die Montage erfolgte schnell und sauber. Der Service war und ist sehr gut. Ich kann die Firma Hauser nur weiter empfehlen.

    Werner L.
  • Wir genossen eine kompetente Beratung, und anschließend eine prompte und fachmännische Ausführung. Empfehle die Firma Hauser Sicherheitssysteme gerne weiter.

    M. Engel
  • Unser System funktioniert nach einigen Anfangsschwierigkeiten tadellos. Der Netzbetreiber hatte bei der Glasfaser Verlegung einen Unterbruch in der Übermittlungsleitung verursacht. Ich war in den Ferien und Herr Hauser traf die Abklärungen beim Netzbetreiber. Da ich jetzt kein reines analoges Amt mehr bekomme habe ich auf Netzwerk und Funk Übertragung gewechselt.

    Michael von Arx
  • Mit dem Hauser Sicherheitssystem hatte ich die richtige Wahl getroffen. Es funktioniert alles besten und die Ausführung ist absolut professionell. Die Anlage reagiert sehr schnell und sicher. Kann ich nur weiterempfehlen.

    René Hertach Praxis für Zahnprothetik
  • Wir haben in unserem Schmuckgeschäft soeben die Alarmanlage modernisiert. Unsere Mitarbeiter schätzen die Bedienerfreundlichkeit des neuen Bedienteils sehr, was auch für unsere Reinigungskraft eine deutliche Erleichterung ist. Mit dem Handy kann ich jetzt nach Ladenschluss prüfen ob die Alarmanlage scharf geschaltet wurde, oder aus der Ferne ein und ausschalten. Das kleine, aber äußerst kompetente Team der Firma Hauser schafft hohes Vertrauen und Diskretion. Wir schätzen es sehr, direkt von Herr Hauser betreut zu werden. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und empfehlen Sie gerne weiter.

    Bianca Stählin
  • Seit der Übernahme der Wartung unserer Alarmanlage durch Herr Hauser kann ich Ihnen nun glücklicherweise berichten, dass das jetzige System seither tadellos funktioniert. Hingegen werde ich die nunmehr gegebene vorzügliche Wartung durch Herr Hauser, in meinem Familien und Freundeskreis gerne weiterempfehlen.

    Huber W.
  • Bei Martin Hauser und seinem Team wird Dienstleistungsbewusstsein gelebt: der Kunde ist König. Gute, fachmännische Arbeit kombiniert mit hohem technischen Wissen. Martin Hauser informiert sich stets über die neusten Produkte und Entwicklungen. Es werden keine alten Zöpfe verkauft, sondern moderne und passende Produkte evaluiert und auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. Ich kann Martin Hauser und sein Team wärmstens empfehlen.

    Michael von Arx
  • Die Firma Hauser Sicherheitssysteme kann ich wärmstens empfehlen und hat mit ihrer sehr hohen Komptenz sowie Engagement zur erfolgreichen Realisierung unseres Meisterstück Casa.Mi beigetragen. Herr Hauser und Herr Bisquolm waren mit ihrer freundlichlichen und sehr aufmerksamen Art immer der Lage Lösungen zu finden und diese so gleich umzusetzen. Im Summe 10 von 10 Punkten. Vielen Dank an das Hauser Team!

    Lutz Dr. Mieschke
  • Sehr angenehme Beratung und super service! Wärmstens zu empfehlen.

    Tim Steffen
  • Kompetent in Sachen Sicherheitsalarm. Auf Matin und sein Team kann man sich verlassen. Auch in Notfällen ist er oder sein Team jederzeit erreichbar. Kann ich nur empfehlen. Alarmanlagen sind wichtige Angelegenheiten und gute Investitionen, da ist selber basteln ganz sicher fehl am Platz.

    René Hertach
0

Geben Sie den gewünschten Suchtext ein und drücken Sie danach auf Enter um die Suche zu starten