duft-der-sicherheit

Exklusiv und elegant – für Sie

Die elektronische Gebäudesicherung von Hauser liefert effektiven Schutz gegen Unbefugte. Dieser Schutz gibt Kunden das gute Gefühl sicher zu sein. Aus etlichen Kundengesprächen wurde klar, dass nicht die eigentliche Installation für dieses Gefühl verantwortlich ist, sondern die damit verbundene Entspannung der Eigentümer die seelische Befriedigung bringt. Nach einer Installation schlafen Kunden ruhig und meistens ohne zu erwachen, was klar zeigt, dass das Unterbewusstsein auf Sicherheit angewiesen ist.
Seit einem Jahr interessiert sich Hauser dafür, wie Sicherheit mit Wohlbefinden und Geborgenheit vereint werden können.

 

Der Raumduft – Die Marke der Sicherheit

Duftbeschreibung:
Runde, saftige und etwas parfümige Feige.
Ausgewogene Blumigkeit mit feiner Holznote.
Sanfte Frische durch massvolle Bergamotte.
Entfaltet eine wunderbar stilvolle Atmosphäre, ohne überladen zu wirken.

Dieses Projekt wurde in Zusammenarbeit mit dem Dufthersteller Kukui realisiert. Kukui ist ein Kleinunternehmen, welches alle Düfte selbst kreiert. Die Firma mit Sitz in Eschlikon (TG) bietet für uns und unsere Kunden das moralische extra, für den gefühlten Erfolg.

 

Kontaktieren Sie uns und testen Sie unsere Eleganz des Wohlbefindens…