Elektronische Sicherheitssysteme und Alarmanlagen in Zollikon – Unsere Experten beraten Sie vor Ort

Zollikon liegt am nordöstlichen Zürichseeufer an der sogenannten Goldküste. Die Wohnlage in der modernen, aber ruhigen Gemeinde ist äusserst begehrt. Zollikon befindet sich unmittelbar neben Zürich und die Einwohner können somit eine Metropole in nur wenigen Minuten mit dem Auto, Zug oder dem Schiff erreichen.

Eine solch günstig gelegene Gemeinde wie Zollikon birgt aber auch seine Nachteile. Steigende Einbruchszahlen im nahegelegenen Zürich und der unmittelbaren Umgebung sprechen für sich; Einbrüche sind nirgends lukrativer.

Die Kantonspolizei empfiehlt Einwohnern, Eigeninitiative zu ergreifen und sich zusätzlich zum Polizeischutz eine Alarmanlage oder einen Einbruchsschutz einrichten zu lassen.

Unsere Experten beraten Sie gerne vor Ort, melden Sie sich noch heute!

Durchstöbern Sie unser Angebot

Alarmanlagen

Sicherheitsnebel

Zutrittskontrolle

Videoüberwachung

0

Start typing and press Enter to search