In Allgemein

Sicherheitsfirma_uebernahmeEs ist bereits 2 Jahre her, seitdem Hauser die Firma Algro übernahm. Eine angesehene Sicherheitsfirma wird nun die Weiterführung an Hauser überlassen. Seit dem 1. Oktober 2015 sind die Verhandlungen abgeschlossen sowie die Verträge unterzeichnet. Martin Hauser zeigt sich erfreut und gleichzeitig bedacht. „Es klingt einfacher als es ist; enormes Fingerspitzen- und vertrautes Bauchgefühl muss gegeben sein, um sich optimal in die individuelle Kundschaft einzuarbeiten“ gibt der Geschäftsführer zur Auskunft. Um welche Firma es sich handelt möchte er noch nicht bekannt geben. Klar ist, die Firma hatte ihren Sitz an der linken Zürichsee Seite.

„Die Bekanngabe erfolgt erst dann, wenn die betroffene Kundschaft schriftlich informiert wurde“, fügt Hauser hinzu.

0

Start typing and press Enter to search